FAQ

Hier die häufigst gestellten Fragen:

Wenn ich geschult werden will, wie läuft das genau ab?

Sie melden sich bei uns per E-Mail was für eine Schulung sie genau gern hätten, geben Ihre Adresse an und wir schauen ob es in unseren Umkreis passt! Wir machen einen Termin aus ganz wie es Ihnen und uns am besten passt. Natürlich können wir die 10 Std. wie gewollt Splitten.

Wie funktioniert das mit der Bezahlung?

Wie sie bezahlen wollen hängt von Ihnen ab, entweder stündlich oder die 10 Stunden auf einmal!

Die Preise können sie auf der Preis Seite einsehen.

Kann ich mich auch melden wenn mein Pc nicht so will , wie ich das gern hätte?

Natürlich können Sie sich jederzeit bei uns melden ganz unverbindlich! Wenn wir Ihnen durch unseren E-Mail Support helfen können, dann sind Sie gut und billig davon gekommen. Wenn es dann doch etwas ernsteres sein sollte machen wir ein Termin aus wir schauen uns das mal an...ab da wird es dann allerdings kostenpflichtig !

Wenn ich mein Pc zur Reparatur bringen will?

Kein Problem Sie schreiben uns eine E-Mail was ihr Pc genau hat bzw. was er nicht macht! Somit haben wir eine ungefähre Ahnung dessen, was ihm fehlt und können Ihnen dann vorab sagen was es  ca. kosten würde! Wenn Sie mit der Preis Veranschlagung zufrieden sind bringen sie Ihren Pc einfach bei uns vorbei oder wir holen Ihn gegen ein geringen Aufpreis je nach Entfernung bei Ihnen ab.

Die Reparaturzeit beträgt je nach Arbeitsaufwand zwischen 1-4 Wochen!

 

Home ] Info ] Service ] Preise ] Help ] [ FAQ ]